Blog

Neue Direktkreditbroschüre erschienen!

Passend zu unserer neuen Direktkreditkampagne ist nun auch unsere neue Werbebroschüre für Anleger_innen erschienen. Hier im Bild Theresa, die für die grafische Gestaltung von unseren neuen Drucksorten verantwortlich ist, plus Milo (rechts im Bild). Die Broschüre könnt ihr übrigens hier herunterladen. Potenzielle Anleger_innen bekommen diese auf Wunsch auch gedruckt per Post zugeschickt (einfach im Formular angeben).

3,5 Millionen Euro haben wir bisher an Finanzierung aufgestellt. Nun suchen wir noch 300.000 Euro für unsere letzten Bauphasen kommendes Jahr. #Direktkredite sind eine einfache Anlagemöglichkeit, mit der du uns unterstützt und bis zu 2% Zinsen erhalten kannst. Das geht ganz einfach in 3 Schritten. Gerne auch weitersagen! Alle Infos unter: https://schlor.org/home/direktkredite/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *