Unser Haus

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem geeignetem Objekt innerhalb der Wiener Stadtgrenzen zum Kauf oder unter Erbpachtvertrag. Wir besichtigen regelmäßig Objekte und sind mit verschiedenen Immobilienbesitzer*innen in regelmäßigem Kontakt. Aktuell verhandeln wir insbesondere mit dem Besitzer einer größeren Liegenschaft im 11. Wiener Gemeindebezirk.

G r ö ß e

700- 1500 m2 Wohnfläche. Zusätzliche Nebenflächen, die unbebaut sind, sind willkommen.

L a g e

innerhalb der Wiener Stadtgrenze mit U-Bahnanbindung fußläufig in höchstens 15 min zu erreichen

W i d m u n g

Gebäude  sollte  zumindest  700m2  Widmung  als  gemischtes  Baugebiet  /  Wohnraum  aufweisen.  Das Gebäude muss von der Widmung her möglichst als bewohnbar ausgelegt sein.

Z u s t a n d

renovierungsbedürftig, begrenzt sanierungsbedürftig (Baufälligkeit ist abhängig vom Kaufpreis)

B u d g e t

Derzeit 1.3 mio vorgesehenes Gesamtbudget für den Kauf der Immobilie.

Für genauere Informationen kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen über: contact@schlor.org